Bewirb dich gemeinsam mit deinem Team und wir bauen euch eine Filiale

Seit unserer Gründung im Jahr 1966 ist unser Familienunternehmen gewachsen und gewachsen. Mittlerweile sind wir der größte traditionelle Optiker Österreichs und beschäftigen rund 700 Mitarbeiter in über 100 Filialen in allen Bundesländern. Und wir wachsen weiter! Denn gemeinsam wollen wir der verlässlichste Ansprechpartner im Bereich Sehen sein und die Lebensqualität so vieler Kunden wie möglich durch bestes Sehen und bestes Aussehen verbessern.


Wachse mit uns. Mit deinem Team

Wir wissen genau, wie wichtig die Stimmung, der Zusammenhalt und das Vertrauen unter Kollegen ist. Denn für uns gilt: Wir halten zusammen und gewinnen als Team. Du hast Lust auf eine neue Herausforderung, aber du und dein Optik-Team seid einfach unzertrennlich? Du würdest gerne bei uns durchstarten, aber weiterhin mit deinen Kollegen zusammenarbeiten? 

 Kein Problem! Bewirb dich jetzt bei uns gemeinsam mit deinem Team. Und das Beste: Wir bauen für euch eine sehen!wutscher-Filiale in eurer Nähe. 

Klingt unglaublich spannend? Hier geht´s zu den offenen Stellen.

Gemeinsam erfolgreich in Imst

Unsere Mitarbeiter Roland und Sabine sind ein eingespieltes Team. Und das auch schon, bevor die beiden Teil der sehen!wutscher-Familie wurden: 

 “Wir haben uns sowohl privat als auch beruflich immer schon gut ergänzt. Vor einigen Jahren haben wir nach einer neuen beruflichen Herausforderung gesucht, wollten jedoch auch weiterhin gemeinsam in einem Unternehmen tätig sein. sehen!wutscher hat uns diesen Wunsch erfüllt. Gemeinsam wurde eine Filiale in Imst eröffnet - bis heute eine Erfolgsstory.” - Roland und Sabine, sehen!wutscher-Filiale Imst.

 Roland und Sabine in unserer Filiale in Imst

Ein Team auf der Erfolgsspur in Altenmarkt

Unsere Mitarbeiterinnen Tanja und Andrea kennen sich schon lange und haben in Altenmarkt gemeinsam den Grundstein für unsere erfolgreiche Filiale in Altenmarkt gesetzt:  

 “Andrea und ich kannten uns aus Studienzeiten. Ich habe dann von einem sehr attraktiven Geschäftslokal in Altenmarkt erfahren. Wir dachten: Das ist die perfekte Gelegenheit, um gemeinsam durchzustarten. Wir sind immer noch dankbar, dass die gesamte Familie Wutscher unserer Idee so offen gegenüberstand und uns von Anfang an vertraut hat. Heute sind wir ein großes, super eingespieltes Team und fühlen uns extrem wohl hier.” - Tanja Erhard, sehen!wutscher-Filiale Altenmarkt.

 Filialleiterin Tanja mit Kolleginnen Andrea und Katharina in unserer Filiale in Altenmarkt

Dreamteam in Hard

Christina und Claudia waren bereits zusammen in der Optik tätig, als sie sich gemeinsam auf die Suche nach einer neuen Herausforderung machten. Bei sehen!wutscher haben die beiden einen neuen Filial-Standort in Hard entwickelt.  

 “Claudia und ich kennen uns schon lange und wir waren immer schon ein gutes Team. Für uns war deshalb klar: Wenn wir nach einer neuen Aufgabe suchen, dann am liebsten zusammen. Dass wir uns diesen Wunsch bei sehen!wutscher erfüllen konnten und das auch noch an einem komplett neuen Standort ist wirklich großartig. Wir freuen uns, hier gemeinsam als Team durchstarten zu können.” - Christina Thaler, sehen!wutscher-Filiale Hard.

 Claudia und Christina in unserer Filiale in Hard