Durchstarten bei sehen!wutscher

Werde Teil der sehen!wutscher-Familie

Bei uns zählt der Mensch! Wir sind ein österreichisches Familienunternehmen, das 1966 in der Steiermark gegründet wurde. Und obwohl wir mittlerweile auf rund 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 90 Filialen angewachsen sind, leben wir im täglichen Miteinander nach wie vor einen familiäre und freundschaftliche Kultur. Herzlichkeit, Fachkompetenz und ein kollegiales Du sind bei uns selbstverständlich. Mit innovativen Ideen sorgen wir auf höchstem Niveau vom Bodensee bis zum Neusiedlersee für bestes Sehen und bestes Aussehen. Diese gemeinsame Mission treibt uns an. Und verbindet uns.


  • Wir haben immer ein offenes Ohr füreinander. Das auf allen Ebenen.
  • Wir lieben Brillen – und teilen diese Leidenschaft schon seit 1966.
  • Wir halten zusammen und unterstützen einander – wie eine Familie.

Deine Benefits bei sehen!wutscher

Attraktives Gehalt

Jährlich gratis FR!TZ 1966 - Brille

Verlässlicher Arbeitgeber, wo der Mensch zählt

Aufstiegsmöglichkeiten & Karrierechancen

Umfassende Aus- und Weiterbildung

Jetzt bewerben!

Erfahre mehr über sehen!wutscher